Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


Januar bis Juli 2006 - Karibik

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Soper's Hole

Auf Tortola gibt es im Südwesten einen gut geschützten Hafen namens Soper's Hole. Die gleichnamige Marina sieht aus wie Disneyland. Schön bunt und kitschig! Auch hier gab es wieder ein Pusser's Restaurant und Geschäft und damit wieder leckeren Rum für die Crew. Unverschämt war jedoch die tägliche Strompauschale von 15 US$. Wir hatten in 3 Tagen jedoch insgesamt so wenig Strom verbraucht, dass man uns die Pauschale berechnete. Aber täglich! Volker explodierte förmlich und siehe da, wir mußten sie nur einmal zahlen. Trotzdem, teurer geht es wohl kaum noch.