Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 101 - 110 von 839.
Irmi
  Dienstag, 04-12-12 12:20
Ich vermisse auch Euere Einträge.
Liebe Grüße aus München
Irmi

Mirco
  Dienstag, 04-12-12 08:36
Hallo Ihr 2,

gehts Euch gut? Habe schon eine Weile nichtsmehr gelesen.

Grüße
Mirco

Nig aus München
  Samstag, 24-11-12 16:24
Hallo Ihr Beiden,
gratuliere zur gelungenen Überfahrt und freue mich, dass es euch gut geht. Lasst euch von dem Wetter nicht verunsichern. Umso mehr werdet Ihr den ersten sonnigen Tag geniessen.
Euer Nig

Udo
eMail:
info@blauwasserdoc.de

 
Freitag, 23-11-12 12:18
Sag mal habt Ihr Euch zurück gebeamt?
Zitat:
"Unser Standort: In der Vuda Point Marina, Viti Levu, Fiji Islands"

Kommentar:
Wollten mal testen ob's jemand merkt Emoticon Tatsächlich sind wir natürlich immer noch in Opua, aber bald geht es weiter...


Tom The Banker aus München
  Freitag, 16-11-12 07:15
Hey ihr 2, war ja gerade ganz nervös, Albanisch gesehen habe, dass ein in der Südsee im Seenot geratenes Paar von ihrer Segelyacht gerettet werden musste nach einem Sturm. Glaub, war bei euch in der Nähe. Euch geht's gut? Liebe Grüße, Tom

Mirco
  Dienstag, 06-11-12 13:20
Hallo Ihr zwei,

ich wünsche Euch alles Gute und guten Wind für die Überfahrt.

Ich erfreue mich immer wieder an Eurem Tagebuch.

Handbreit
Mirco

Nig aus München
  Montag, 05-11-12 16:52
Hallo Ihr Beiden,

alles alles Gute für die anstehende lange Überfahrt und den richtigen Wind. Hier ist der Winter zwar kurzzeitig wieder verschwunden, aber die Blätter sind auch fast alle verschwundene und der Herbst neigt sich dem Ende. Freut Euch auf den Sommer in Neuseeland.

Euer Nig

Véronique aus München
  Dienstag, 30-10-12 21:47
Hallo,

liebe Grüße aus dem kalten München. Es hat sogar am Wochenende geschneit ! Die Kinder waren total aufgeregt wir weniger, dass der Winter so schnell kam.

Liebe Grüße

Véronique

Olli
  Montag, 29-10-12 20:29
Ich vermisse Euch!
Ist was passiert?
Wann kommt der nächste Eintrag ins Logbuch?-Bitte nicht aufhören!

Olli

Hannes
www:
Website
 
Montag, 29-10-12 10:29
Die Seite gefällt mir sehr gut.
Immer weiter so.