Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 111 - 120 von 839.
Meike
  Montag, 22-10-12 21:45
Hallo, ihr Seezigeuner!

Ich habe euer Logbuch nun von vorne bis hinten durchgelesen, habe euch durch Sturm und Flaute begleitet und will mich einfach mal bedanken, dass ihr fast täglich schreibt. Es ist toll, euch auf dieser Reise begleiten zu dürfen, und es ist keineswegs so selbstverständlich, wie ihr es immer erscheinen lasst, dass ihr regelmäßig schreibt.

Ihr habt mir viel Spaß gebracht, mich manches Mal lachen lassen, manchmal habe ich auch Magengrimmen bekommen und sogar hier und dort ein Tränchen verdrückt (ganz besonders, wenn es um Uweltprobleme geht...). Ihr lasst mich in fremde Kulturen eintauchen und an euren Freundschaften mit wunderbaren Menschen teilhaben. Und das, obwohl ihr mich gar nicht kennt.

Vielen, vielen Dank für eure Offenheit, für euren Fleiß und für die ungezählten Stunden, in denen ich mich auf La Gitana träumen durfte.

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Reise,
Meike

Sven Claassen aus Berlin
www:
Website
 
Dienstag, 16-10-12 19:06
Einmal um die Welt, na Hut ab! Ich danke euch für Eure tollen Berichte, ich verspüre Urlaubsfeeling und würde am liebsten sofort los und euren Spuren folgen, ...
Schöne grüße aus Berlin
Sven

Mirco
  Dienstag, 16-10-12 08:29
Hallo Volker,

ist meine Email angekommen?

Grüße
Mirco

Nig aus München
  Mittwoch, 05-09-12 16:44
Hallo Ihr Beiden,

tolle Bilder und wie man liest eine tolle Zeit die Ihr in den letzten Wochen nun endlich Fiji geniessen konntet. Ich freue mich sehr für Euch Euer Nig

Michi
  Samstag, 01-09-12 08:50
Ihr Lieben, der Weg ist das Ziel. Vergesst Hafentheater und Nacktsurfermoralin -legt ab and make memories!

Kommentar:
Nichts lieber als das!


SY Kira von Celle
  Donnerstag, 30-08-12 03:55
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr noch länger in Malolo Lailai an der Mooring hängt, gibt es dieses Jahr doch noch ein Wiedersehen. Haben Savu Savu erreicht. Hatten eine erlebnisreiche Zeit mit den singenden und springenden Walen in Tonga und Kunst, Kultur + Kneipen in Apia Samoa.
Alles Liebe und dickes Bussi
Detlev + Beate

Kommentar:
Wie gerne würden wir eure Geschichten hören und euch wiedersehen. Wenn nicht hier, dann später irgendwo Emoticon Viel Spaß bei eurer Rundreise!


Kurt Luppert
eMail:
catilaxun@freenet.de

www:
Website
 
Dienstag, 21-08-12 12:07
So gut wie seit jener Zeit, als ich das letzte mal da war! Einfach schön.
Liebe Grüße Emoticon

Ad
www:
Website
 
Montag, 20-08-12 14:45
Liebe Seezigeuner,

das sind ja mal richtig schöne Bilder bei denen man super viel Lust auf Reisen bekommt. *Neid*

Gruß
Ad

Marcus
  Dienstag, 14-08-12 08:01
Hallo ihr 2. Könnt ihr für mich mal Mana Island besuchen ? War vor 15 Jahren dort und das Inselchen war damals echt nett.

Kommentar:
Hi Markus, auf Mana Island waren wir beim letzten Besuch der Mamanucas. War schön, aber unruhiger Ankerplatz, da sind wir nicht lange geblieben. Spannende Einfahrt durchs Riff Emoticon


Martin Luckow
  Montag, 06-08-12 11:53
Hallo,
die Zigeuner in Euch haben gesiegt!
Toll! Viel Spaß/Glück/Erfolgweiter bei der weiteren Arbeit! Aber nach Euren Schilderungen lohnt es sich ja...

LG
Martin Luckow
P.S.: Die ganze Arbeit kann man nur ahnen, man freut sich, wenn Ihr wider raus kommt.