Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 161 - 170 von 839.
Michaela
  Montag, 19-03-12 09:38
@Sabine:
Sorry, keine app und kein rss verfügbar, aber dafür wieder tägliches Logbuch, wenn wir zurück in Fiji sind Emoticon Bald...!!!

Sabine Bauer aus Berlin
www:
Website
 
Montag, 19-03-12 08:02
Hallo tolle Seite habt ihr auche in app oder ein RSS Verzeichnis wo ich eure Seite Aktuell bekommen kann ?

Nig
  Samstag, 07-01-12 21:09
Hallo Ihr Beiden,

durch schwerere Krankheit war ich länger nicht auf eurer Seite und habe verpasst, dass ihr nach D gekommen seid. Ich hoffe es geht euch gut und würde mich freuen wieder mal persönlich von Euch zu hören.
Euer Nig

Friedolin
www:
Website
 
Donnerstag, 22-12-11 09:37
Eine sehr schöne Seite. Da bekommt man wieder richtig Lust zum Segeln oder generell aufs Wasser raus zu fahren. Macht weiter so.

Armin aus Mülheim
  Dienstag, 20-12-11 16:07
Hallo, obwohl ich schon länger im Internet über Langzeitsegeln recherchiere, bin ich erst jetzt auf Eure Seite gestossen. Muss sagen, ich bin fasziniert von Euren Erfahrungsberichten und Beiträgen. Hab die Seite gleich bei meinen Favoriten abgelegt und werde Euch öfters mal "besuchen".
Viele seglerische Grüße

Markus B aus München
  Donnerstag, 24-11-11 21:22
Ende gut Alles Gut, ich freu mich sehr für euch dass das Rechnunskapitel ein gutes Ende gefunden hat, für mich freue ich mich, dass ihr bald mal wieder in meinen Armen liegt, wir freuen uns sehr auf euch, gute Reise, euer Markus

Ottmar Weniger aus München
www:
Website
 
Montag, 21-11-11 11:55
Hallo,
per Zufall bin ich auf diese sehr schöne und informative Seite gestossen und möchte hiermit einen lieben Gruß hinterlassen. Ottmar

Rainer Philipp aus Düsseldorf
eMail:
info@go-philipp.de

 
Samstag, 19-11-11 14:33
Endlich gute Nachrichten, habe mit euch gezittert und wir haben uns richtig Sorgen gemacht als seit Dienstag keine Einträge mehr im Blog waren. Wir sind in der Planungsphase für Langfahrt.
Letztes Jahr im Frühjahr war ich mit Micha von der Ironlady auf Südatlantiktörn von Südafrika nach Rio. weiter alles gute
Rainer Philipp

barbara
  Donnerstag, 17-11-11 10:43
Also ein Krimi von Patricia Cornwell ist nicht so spannend wie eure Geschichte ... aber euer Eintrag im Gästebuch beruhigt ... kein Atompilz über Fiji ...
alles Gute weiterhin, Barbara

Seezigeuner Michaela & VK
  Donnerstag, 17-11-11 02:23
Danke für die vielen Nachfragen und sorry, dass wir so lange schweigen mussten. Ihr müßt euch keine Sorgen mehr machen. Seit heute ist alles geklärt und uns geht es wieder gut. Ist noch einmal gut gegangen und wir können jetzt endlich LA GITANA fertig machen Emoticon Mehr davon im Logbuch...