Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 181 - 190 von 839.
Heina
www:
Website
 
Donnerstag, 15-09-11 16:42
Schöne Homepage! Gefällt mir gut! Weiter so Emoticon

Alexander Filip aus Hamburg
eMail:
alexander.filip@kult-cd.de

www:
Website
 
Mittwoch, 14-09-11 22:26
Eine tolle Seite ... ich krieg Fernweh! Viel Spaß und viel Erfolg noch! Grüße aus Hamburg!

Manfred
www:
Website
 
Mittwoch, 07-09-11 15:52
Tolle Idee um die Welt umsegeln zu wollen. Ich wollte dass Ich auch so was machen könnte. Ihr seid ja wirklich zu beneiden. Wünsche Euchg noch viel Erfolg und das Alles weiterhin gut geht.

Grüsse
Fred

Nig aus München
  Dienstag, 06-09-11 09:16
Hallo Ihr Beiden,

alles Gute für die Verlängerung des Visums und den Behördenmarathon.

Liebe Grüße

Nig

Paul
www:
Website
 
Freitag, 26-08-11 13:28
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Weltumseglung.

Peter Probst
eMail:
r2d2@scamy.de

 
Mittwoch, 27-07-11 09:10
Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website!
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.
Gruss Probst

Sabine Wellenstein aus Bielefeld
eMail:
pswissmann@yahoo.com

www:
Website
 
Dienstag, 26-07-11 20:48
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

Grüße
Sabine

Nig aus München
  Freitag, 15-07-11 15:51
Hallo Ihr Beiden,

gratuliere zu den Fortschritten und drücke die Daumen, dass es weiter gut läuft und eure zweite Heimat bald wieder auf dem Wasser ist.

Euer Nig

Volker Hartmann aus Ditzingen
eMail:
b-v.hartmann@t-online.de

 
Sonntag, 26-06-11 19:52
Hi Michaela und Volker,

dann auch von mir, altem Stammleser Eures Logbuches, herzlichen Glückwunsch zum 11ten Emoticon.

Ich hoffe daß eure La Gitana nach der Grundsanierung wieder wie neu ist und Euch weiterhin viel Spaß machen wird.

Viele Grüße,
Volker

klaus
  Donnerstag, 16-06-11 09:57
hey hallo ....echt schöne seite hier ...macht weiter so ...

beste grüße

schaut auch mal auf meine seite ..lecker lecker sag ich nur Emoticon