Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 271 - 280 von 839.
Andrea Kempkens aus Köln
eMail:
akk@msn.com

www:
Website
 
Montag, 08-03-10 16:04
Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.
Liebe Grüsse, Andrea.

Seb
  Sonntag, 07-03-10 17:55
Schöne Homepage, so richtig zum träumen! Freue mich wenn es im kalten Deutschland auch wieder mit segeln losgeht.

Herbert Voss aus ulmen
eMail:
mega@secure-mail.biz

www:
Website
 
Sonntag, 21-02-10 12:06
Hallo,
war gerade auf Eurer Homepage, die mir sehr gut gefallen hat, macht weiter so !
Ich konnte nicht wieder gehen , ohne einen Eintrag zu hinterlassen.
Ich würde mich ebefalls über einen Gästbuch Eintrag oder ein Bild auf meiner Pinnwand freuen.
Hier der Link :

http://www.mega-matrixx.com

Birgit Gosch aus Schönberg
eMail:
info@urlaub-gosch.de

www:
Website
 
Samstag, 06-02-10 20:16
Hallo Leute,
eine wirklich gelungene Homepage!!! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo_ __

Nig aus München
  Montag, 01-02-10 12:02
Es war eine Freude Euch wiederzusehen und wir drücken Euch alle Daumen für die nächste Tpur durch den Pazifik. Wir denken oft an Euch

Peter aus Bregenz
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Mittwoch, 20-01-10 15:20
Hallo Michaela und Volker!
Ich bin per Zufall auf eure Seite gestoßen, und freu mich schon auf eure Logbuchberichte in 7 Wochen …. Ein Traum jedes Seglers, nur leider nicht für jeden machbar. Tolle Internetseite! Macht weiter so!
Schöne Grüße vom Bodensee, Peter

Marie Boucher aus Bonn
eMail:
mmb@msn.com

www:
Website
 
Freitag, 15-01-10 09:55
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

Andreas aus München
  Dienstag, 05-01-10 19:19
... toller Schneemann! Und so groß! Wünschen Euch ein gutes neues Jahr! Viele Grüße, Iris & Andreas

Urs Berger
eMail:
uberger.we@vtxmail.ch

www:
Website
 
Freitag, 25-12-09 20:37
Hab eure Seite beim surfen entdeckt.
Gratuliere zu eurem phantastischen Abenteuer. Nur gemein, dass ich wieder Fernweh hab.
Aber ich komme.....
Wünsche euch viel Glück und noch mehr klasse Erlebnisse und Begegnungen.
Urs

Peter Weldner aus Hilden
eMail:
info@im-weldner.de

www:
Website
 
Mittwoch, 02-12-09 11:12
"Wenn du einen Zigeuner in zehn Stücke schneidest, so hast du ihn nicht etwa getötet, sondern du hast zehn Zigeuner gemacht."
(Sprichwort der Zigeuner)